Aufzeichung der Veranstaltung Innovation

Wir haben die Veranstaltung am 15.06.2021 für euch aufgezeichnet. Schau dir unsere Veranstaltung an und nimm deine Learnings mit. Wenn es gefällt, gerne weiterempfehlen.

Hast du selbst Lust einmal andere zu inspireren? Melde dich doch einfach bei uns.

Du bist bereit, um zu neuen Ufern aufzubrechen?

Dann löse jetzt Deine kostenlose Bordkarte für unser Lunch&Learn am 11.05.2021 von 12.00h bis 13.45h!

TUN! ist ein Projekt der Wirtschaftsjunioren Köln

Die Wirtschaftsjunior*innen in Köln stehen für ehrenamtliches Arbeiten. Wir bewegen uns in verschiedenen Arbeitskreisen in Bereichen der Wirtschaft, der Bildung, des Sozialen, der Politik und eben auch im Event. Alle unsere Mitglieder*innen bringen sich für die Verbesserung unserer gesamten Gesellschaft ein. Die IHK ist dabei ein wichtiger Unterstützer mit großer Erfahrung und Reichweite in der Begleitung unserer Projekte.

Das klingt spannend für Sie als Sponsor?

Du würdest gerne Speaker*in werden?

Du hast gute Tipps oder Ideen?

Oder sind noch Fragen offen?

Wir stehen gerne für jeglichen Dialog zur Verfügung!

 

Am Projekt TUN! sind viele Menschen mit Ihren Kompetenzen, Fertigkeiten und Erfahrungen eingebunden. Eure Hauptansprechpartner sind: